· 

Plan: Veröffentlichung der letzten Strandfunde am 25.8. und nun erste Ergebnisse der Verarbeitung

 

 

 

Am 25.August war ich ja in der Mission am Strand: neues Material für den Kunstmarkt finden.

Inzwischen habe ich einen Teil der Steine, Gläser, Muscheln und das kleine Donnerkeilstück zusammen mit Wörtern auf Treibholz in Fischdosen zu kleinen "DOSENFISCH & ANDERE KÖSTLICHKEITEN" - Unikat-Kreationen verarbeitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...und eingeschöpfte Fotografien wird es geben an meinem Stand... das ist neu in meinem Programm und ich bin sehr auf die Reaktionen gespannt! 

Überhaupt bin ich sehr gespannt, wie es in diesem Jahr wird. 

Dank Corona hat nun auch dieser Markt seine Auflagen. Hier die Information, die ich aus dem Museum u.a. bekam: 

 

"Die Corona Schutz-Verordnung bzw. das Hygiene-Konzept für den Kunstmarkt sind einzuhalten. Im Wesentlichen gilt es, 1,50 Abstand zu halten, bei geringerem Abstand einen Mund-Nasenschutz zu tragen, evtl. Plexiglasschutz am Stand, Händedesinfektion, Rücksichtnahme beim Husten und Niesen, den Markt nicht besuchen, wenn man sich krank fühlt.

Wir als Veranstalter haben die Pflicht, nicht mehr als max. 500 Personen zeitgleich auf den Markt zu lassen und die Kontaktdaten der Gäste zu erfassen (Ihre liegen uns ja vor.)."

Aber darüber kann (und will) ich mir gerade noch nicht zu viele Gedanken machen, ich bin höchst motiviert mit meinen Gänsehautarmen weiter zu arbeiten... Gänsehaut weil: mein Dosenfisch ist in diesem Jahr das Ausstellercover - WOW!!! - das wusste ich nicht und diese Überraschung ist sowas von gelungen :-)))